top of page
  • sylvia-wiemer

Lernen für die schriftliche Prüfung

Ich lerne jetzt schon....Die schriftliche Prüfung ist zwar erst am 30.09.23 , aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Ich habe alle Fragen auf Karteikarten geschrieben und nun gehe ich sie immer mal durch. Mit Leichtigkeit ;-) ohne Druck.

Die Ausbildung hat im Februar begonnen und es war die beste Entscheidung ever. Es ist jedoch auch eine große Herausforderung und ich bin megastolz auf mich. Mit 57 !!! Whooop, whooop.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Rishikeshreihe im Juni und Juli

Meine Ausbildung ist nun schon ein 3/4 Jahr her und mich zieht es wieder zum Ursprung. In meinem Stunden praktizieren wir immer die klassischen Asanas, aber die Rishikeshreihe ist noch einmal etwas Be

Das Herz Chakra ( Anahata)

Bei diesem Chakra verbinden wir uns mit unserem Herzen. Stärken unsere Strahlkraft, Freude und unser Mitgefühl. Durch Öffnung unseres Herz - und Lungenbereich mit schönen Rück - und Seitbeugen. Durch

Comments


bottom of page