top of page
  • sylvia-wiemer

Das Herz Chakra ( Anahata)

Bei diesem Chakra verbinden wir uns mit unserem Herzen. Stärken unsere Strahlkraft, Freude und unser Mitgefühl. Durch Öffnung unseres Herz - und Lungenbereich mit schönen Rück - und Seitbeugen. Durch tiefe Einatmung wird das symphatische Nervensystem angesprochen. Dies tun wir, Best Ager, in einer moderaten Form und stärken so unser Immunsystem :-). Ich freue mich auf diese vitalisierenden Asanas, gerade passend im Frühling , wo alles zu sprießen beginnt und erblüht.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Rishikeshreihe im Juni und Juli

Meine Ausbildung ist nun schon ein 3/4 Jahr her und mich zieht es wieder zum Ursprung. In meinem Stunden praktizieren wir immer die klassischen Asanas, aber die Rishikeshreihe ist noch einmal etwas Be

Commentaires


bottom of page