top of page
  • sylvia-wiemer

Die Rishikeshreihe im Juni und Juli

Meine Ausbildung ist nun schon ein 3/4 Jahr her und mich zieht es wieder zum Ursprung. In meinem Stunden praktizieren wir immer die klassischen Asanas, aber die Rishikeshreihe ist noch einmal etwas Besonderes. Wir beginnen nämlich mit dem Kapalabhati, dem Feueratmen, den wir bisher noch nicht gemacht haben. Eine Reinigung der Lungen und Verbesserung des Sauerstoffgehaltes und ein Training für die Lungen. Ich bin gespannt wie meine Teilnehmerinnen dies empfinden. Danach kommt die bekannte Wechselatmung, die wir schon öfter geübt haben, der Suryanamaskara ( der Sonnengruß) und 12 Asanasas mit Endentspannung. Ich freue mich sehr auf diese Übungseinheit.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Herz Chakra ( Anahata)

Bei diesem Chakra verbinden wir uns mit unserem Herzen. Stärken unsere Strahlkraft, Freude und unser Mitgefühl. Durch Öffnung unseres Herz - und Lungenbereich mit schönen Rück - und Seitbeugen. Durch

Comments


bottom of page