top of page
  • sylvia-wiemer

Wir starten nun durch im Jahr 2024 !

Aktualisiert: 19. Jan.

Hallo Ihr Lieben,


Ich freue mich schon so sehr auf das Jahr 2024. Im November/Dezember 2023 habe ich Schnupperstunden gegeben und die Yin Yoga Stunde war besonders beliebt. Wir haben uns es ganz gemütlich bei Kerzenschein gemacht. In der Vinyasa Stunde waren wir ein ganz exklusiver Kreis und Ihr Lieben habt es wie ich genossen. Dafür bin ich schon so dankbar. Und nun dürfen sich die beiden Gruppen entwickeln. Ich starte im Januar mit den Thema Rückenyoga. Der Rücken möchte besonders bewegt werden, sonst meldet er sich ;-). Wie sich übrigens der gesamte Körper meldet, wir dürfen nur lernen hinzuhören ;-)

Ich freue mich auf Euch und viele neue Gesichter in diesem Jahr.

Traut Euch, ich praktiziere achtsam Yoga. Auf eine gesundes, bewegliches Jahr 2024.

Namasté, deine Sylvie




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Rishikeshreihe im Juni und Juli

Meine Ausbildung ist nun schon ein 3/4 Jahr her und mich zieht es wieder zum Ursprung. In meinem Stunden praktizieren wir immer die klassischen Asanas, aber die Rishikeshreihe ist noch einmal etwas Be

Das Herz Chakra ( Anahata)

Bei diesem Chakra verbinden wir uns mit unserem Herzen. Stärken unsere Strahlkraft, Freude und unser Mitgefühl. Durch Öffnung unseres Herz - und Lungenbereich mit schönen Rück - und Seitbeugen. Durch

Kommentare


bottom of page